Frühstücken im Jeepney Café

Im Jeepney Café kannst du täglich bis 15 Uhr gemütlich frühstücken.

Wir bieten dir neben unseren hochwertigen Kaffee-Spezialitäten ein reichhaltiges Frühstücksangebot, das wir stets frisch zubereiten:

  • Auswahl frischer, hausgemachter Pancakes in verschiedenen süßen und herzhaften Variationen,
  • philippinisches Rice Porridge „Lugaw“ aus Klebreis (sowohl vegan, glutenfrei oder mit Hühnchen und Ei)
  • veganes Rice-Porridge „Champorado“ mit Schoko-Klebreis und Kokos (vegan und glutenfrei)



Tino Saurier
Tino Saurier
22. Oktober, 2023.
Sehr leckere Speisen. Preis vielleicht 1-2 Euro zu hoch. Cool wäre eine Menü mit herzhaften und süßes Pancake, welche kleiner sind als die "normalen" samt Kaffee. Mal so als Anregung. ;)
Charléne Hagedorn
Charléne Hagedorn
21. Oktober, 2023.
Das Essen war wirklich sehr lecker! Die Bedienung äußerst freundlich und mein Hund wurde bestens umsorgt. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder.
Reena Prajapati
Reena Prajapati
14. Oktober, 2023.
Perfect coffee, excellent food and super nice staff… highly recommended:)
Michael Gerold
Michael Gerold
8. Oktober, 2023.
Sehr zu empfehlen. Reservieren ist sinnvoll! Das Essen ist super lecker. Nette und zuvorkommende Bewirtung.
Katrin L.
Katrin L.
2. Oktober, 2023.
Nettes, kleines Café mit freundlichen Besitzer:innen und gutem Essen, das man nicht überall bekommt.
Elisabeth Rafoth (Alice im Farbrausch)
Elisabeth Rafoth (Alice im Farbrausch)
29. September, 2023.
So gemütlich und nur einen Steinwurf vom Rosental. Kleine Oase in der Georg Schumann.